Menu

Allgemeine Mietbedingungen

Zahlungsbedingungen

Wenn Sie einen Mietwohnwagen oder ein Familienchalet bei uns buchen, gelten die folgenden Zahlungsbedingungen:

  • Innerhalb von 5 Tagen nach Ihrer endgültigen Buchung müssen Sie uns 50 % des vereinbarten Preises zahlen.
  • 30 Tage vor der Ankunft muss die Restzahlung von 50 % bei uns eingegangen sein.

Stornierungsbedingugen

Für Ihre Buchung gelten unsere Bedingungen. Das bedeutet, dass Sie als Urlauber im Falle einer Stornierung eine Entschädigung an uns zahlen müssen. Diese beträgt:

  • im Falle einer Stornierung mehr als drei bis ein Monate vor Anreise 50 % des vereinbarten Preises.
  • im Falle einer Stornierung innerhalb eines Monats vor Anreise 100 % des vereinbarten Preises.

Besonderheiten zur Stornierung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus:

Corona und die damit verbundenen Maßnahmen sind keine Überraschung mehr. Die oben genannten Bedingungen werden in allen Fällen angewendet. Dies gilt auch, wenn Sie stornieren möchten, weil die Zusammensetzung Ihrer Reisegruppe nicht mehr zulässig ist oder weil Sie oder einer Ihrer Mitreisenden Beschwerden haben.

Wir empfehlen Ihnen, innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung eine Rücktrittsversicherung abzuschließen. Dies ist durch uns nicht möglich. Wenn Sie eine Rücktrittsversicherung abschließen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder Ihren Versicherungsmakler, bei dem Sie Ihre Versicherungen abgeschlossen haben. Sie können Ihnen weiterhelfen oder Sie beraten.

Unsere Standorte halten sich an die Corona-Maßnahmen. Wir können zum Zeitpunkt der Buchung nicht garantieren, welche Corona-Maßnahmen zum Zeitpunkt Ihres Besuchs in Kraft sein werden. Es ist ratsam, sich auf der Website der Regierung zu informieren, welche Maßnahmen für Ihren Besuch gelten, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Praktische Informationen      

  • Am Tag Ihrer Ankunft sind Sie ab 16.00 Uhr willkommen. Wenn Sie ankommen, melden Sie sich bitte zuerst an der Rezeption.
  • Unsere Mietwohnwagen/Ferienunterkünfte sind Nichtraucherunterkünfte.
  • Das Eingangstor ist zwischen 22.30 und 7.00 Uhr für Autos geschlossen. Sie können Ihren Stellplatz zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen.
  • Die Öffnungszeiten der Rezeption, des Campingmarkts, der Gastronomie und dem Wasserskibahn sind an der Rezeption und am Informationskasten im Campingmarkt zu erfahren.
  • Trotz unserer Sorgfalt kann es vorkommen, dass etwas nicht nach Ihrem Geschmack ist. Sollte dies der Fall sein, melden Sie dies bitte sofort an der Rezeption. Das gibt uns die Möglichkeit, das Problem zu lösen. Beschwerden, die wir im Nachhinein erhalten, können nicht behoben werden.
  • Bei Lärmbelästigung, Notfallmeldungen oder Unglücksfällen sind wir 24 Stunden am Tag unter der Telefonnummer +31 (0)345 681503 zu erreichen.
  • Unser Campingplatz ist für unbegleitete Jugendliche/Gruppen von Jugendlichen unter 21 Jahren nicht zugänglich.
  • Es ist nicht erlaubt, Elektroautos in der Unterkunft aufzuladen.